Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 27.12.2018 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 27.12.2018 13:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Feucht
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Nordic Walking in Feucht, Imkerweg ca. 9 km mit anschließendem Kaffeetrinken
  
Beschreibung: Hallo liebe Walker,

ran an den Weihnachtsspeck.

Wir wollen diesmal in Feucht starten und die Imkerrunde ab Wanderparkplatz "Zur Platte" gehen("Moosbach" auf der Karte, Achtung, ist schwer zu finden Smilie grinst ist hinter dem Neubaugebiet Parkside im Wald in FEUCHT). Den Startpunkt seht ihr auf der Detailkarte, er liegt etwa 500 Meter im Wald (vorbei an TSV Feucht immer geradeaus, dann links, "Reichswaldparkplatz").

Weg Nummer 6, Imkerrunde. Die Streckenlänge beträgt 9 km, als Gehzeit nehmen wir uns 105 Minuten vor.
Danach gibts ein entspannendes Stretching.

Eure Gaby

Wer Lust hat, können wir danach noch in ein örtliches Cafe zum Kaffeetrinken und Aufwärmen gehen.

Viel Spass bei der Teilnahme und vergesst eure Stöcke nicht. Ach ja, sollten die Wege vereist sein, werde ich die Runde absagen müssen, dann gehen wir nur ins Kaffee zum nordischen Jahresausklang 2018 Smilie grinst


  
Link zum Thema: http://www.feucht.de/cms.new/uploads//2014/Buergerservice%202014/Flyer_Broschueren/130814_fe_nordic-walking-flyer_RZ4_reduziert.pdf


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!